nachfolge agentur logo

Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Seite

Helmuth Antonu, MBA

Helmuth Antonu, MBA

Gründer und geschäftsführender Partner mit über 20-jähriger Erfahrung als Unternehmensberater, Interim-Manager und Geschäftsführer im IT & Technologie-Bereich. Seine Kernkompetenzen sind Ziel- & Strategieentwicklung, Vertrieb & Marketing und General Management im Bereich IT, Immobilien, Tourismus und der Gesundheits- & Freizeitbranche.

 
Martina Kohl

Martina Kohl

Als Assistentin der Geschäftsleitung und Backoffice-Verantwortliche, nützt sie ihr breites Wissen aus diversen wirtschaftlichen Fachschulausbildungen, wie auch die Erfahrung aus ihrer Tätigkeit in einer Wiener Steuerberatungskanzlei, um Klienten eine einfache und effiziente Zusammenarbeit mit uns zu ermöglichen.

 
Dr. Manfred Müllauer

Dr. Manfred Müllauer

Langjährig, sehr erfolgreicher, selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzlei im Zentrum von Wien. Seine Kernkompetenzen sind das  Zivil-, Liegenschafts- & Immobilienrecht, wie auch das Gesellschafts- & Vertragsrecht. Seine Aufgaben bei Firmennachfolgen sind die Rechtsberatung, sowie das Prüfen, Verfassen und Umsetzen vertragsrelevanter Maßnahmen.

 
Manfred Janele

Manfred Janele

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Berater, Trainer und Coach für Unternehmen und Privatpersonen in Neuausrichtungs- & Veränderungsprozessen. Weiters zur nachhaltigen Steigerung von Begeisterung und Motivation speziell in Teams, sowie der Begleitung von Visions- & Strategieprozessen und deren Umsetzung

 
Thomas Stöckl

Thomas Stöckl

Geschäftsführender Partner mit 30 Jahren Berufserfahrung als Einkaufs- & Verkaufsleiter bei Schlumberger Industries und BMC Software, wo er für den Vertrieb von Software und Dienstleistungen in Österreich, Osteuropa, mittleren Osten und Afrika verantwortlich war. Thomas Stöckls Kernkompetenzen sind Einkaufs- & Verkaufsmanagement.

 
Mag. Manfred Takacs

Mag. Manfred Takacs

Mag. Manfred Takacs hat nach 12 Jahren Berufspraxis im Jahr 2006 seine eigene Steuerberatungskanzlei gegründet. Er bringt als Kernkompetenz seine langjährige Erfahrung als Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater, sowie fundiertes Wissen zur Beurteilung der Übergabefähigkeit eines Betriebes mit ein.

 
Mag. DI. Dr. Wolfgang Bachleitner

Mag. DI. Dr. Wolfgang Bachleitner

Ehemaliger CIO eines großen Handelsbetriebes und Geschäftsführer eines führenden IT-Systemhauses. Seit Jahren erfolgreicher, selbständiger Berater für IT-Security/-Riskmanagement/-Governance und Projekt-/ Prozessmanagement. Sein breites Wissen ermöglicht uns die Einschätzung vorhandener Risiken oder auch Potentiale im IT-Umfeld eines Übergabebetriebes