nachfolge agentur logo
Neusiedlersee

Nachfolge gesucht | Spannendes Startup im Heimtier-Umfeld zur Übernahme

Standort-unabhängig

Spannendes, kleines Start up-Unternehmen im Heimtier-Umfeld zur Übernahme

Aus einer spontanen Idee ist dieses aufstrebende, kleine Start up-Unternehmen entstanden, und weil es für diese spezielle Nische im Umfeld der Haustier-Nahrung zwar große Nachfrage, aber kein vernünftiges Angebot gab! 

Mittlerweile ist das Produkt- und Markenkonzept ausgereift, seit einiger Zeit sehr erfolgreich, über führende Supermarktketten und auch im Online-Handel, im Markt gut etabliert und auf Wachstumskurs. Besonders im führenden Lebensmittel-Einzelhandel ist der weitere Ausbau bereits fix geplant und in Umsetzung begriffen. 

Aufgrund des unerwartet schnellen Wachstums und der Jobs, die die Eigentümer hauptberuflich ausüben, ist man nun an die eigenen Grenzen gestossen und möchte dieses wirklich interessanten, junge Unternehmen an ambitionierte Übernehmer abgeben. Selbstverständlich ist eine entsprechend ausführliche Übergabe vorgesehen, sodass das Geschäft nahtlos weitergeführt werden kann.

Weitere Details gerne auf Anfrage.

   
MitarbeiterInnen: 1 Teilzeit, 1 geringfügig beschäftigt                    
Umsatz 2020: ca. EUR  8.000,- bis 12.000,- pro Monat                                                                              
Übergabepreis: EUR 69.000,- VB
   

 

Nähere Informationen

Haben Sie Interesse am Kauf dieser Firma?