nachfolge agentur logo
Neusiedlersee

Nachfolge gesucht | Dienstleistungsbetrieb zur Wundbehandung

Niederösterreich

Etablierter, medizinischer Dienstleitungsbetrieb mit Schwerpunkt Wundmanagement zur Übernahme

Das zum Verkauf stehende Unternehmen ist im Bereich der medizinischen Dienstleistung tätig und auf Wundmanagement/Wundpflege spezialisiert. Die Dienstleistungen werden nach modernsten Methoden durchgeführt und auch die technische Ausstattung des Unternehmens ist auf dem neuesten Stand. Höchste Qualität und beste Zufriedenheit der PatientInnen stehen immer schon im Fokus dieses Unternehmens, wodurch man sich einen ausgezeichneten Ruf schaffen und als regionaler Marktführer etablieren konnte.

Das Unternehmen wird von den Eigentümern geführt und umfasst beschäftigt, je nach Auslastung, drei bis vier MitarbeiterInnen.

Aufgrund von Pensionierung bzw. Neuausrichtung der Eigentümer, wird nun ein/e NachfolgerIn für diesen interessanten Betrieb gesucht.

Übergeben wird der gesamte Betrieb (GmbH), selbstverständlich lastenfrei und inklusive aller materiellen und immateriellen Vermögenswerte zum Übergabe-Stichtag.

Die Eigentümer stehen während der geplanten Übergabe- & Einarbeitungszeit begleitend zur Verfügung und je nach Bedarf wird auch eine weitere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen.

Weitere Details auf Anfrage.

   
MitarbeiterInnen: 3-4
Umsatz/EBIT 2019: EUR  551.800,- / EUR 87.400,-
Übergabepreis: auf Anfrage                                                                                                             
   

 

Nähere Informationen

Haben Sie Interesse am Kauf dieser Firma?