nachfolge agentur logo
 

Nachfolger gesucht | Fitness-Club | südlich von Wien

südlich von Wien

NachfolgerIn gesucht für einen top-erfolgreichen Fitness-Club südlich von Wien 

Zur Übergabe steht ein bestens eingeführter, sehr erfolgreicher, exquisiter Boutique-Fitness-Club in einem größeren Einzugsgebiet, an einem attraktiven, stark frequentierten Standort südlich von Wien.
Angeboten wird darin ein allgemein, bewährtes Fitness-Konzept im Bereich der Gewichtsreduktion, des generellen Wohlbefindens und der Fitness, der Stärkung des Rückens und allgemeinen Festigung von Gewebe und Muskulatur. Das vorhandene Team hoch qualifizierter Trainerinnen bietet kompetente, individuelle Beratung und konkrete Empfehlungen für eine, auf das Training und das persönliche Fitnessziel abgestimmte, Ernährung.

Trotz einer aktuell schon recht hohen Mitgliederanzahl gibt es noch zusätzliches, attraktives Steigerungspotential; nicht zuletzt deswegen, weil der gegenständliche Fitnessbetrieb einer der wenigen seiner Art in der näheren Umgebung ist.
 
Mitarbeiter:
derzeit 5 Team-Mitglieder
 
Ergebnis:
auf Anfrage  
 
Übergabepreis:
auf Anfrage

Nähere Informationen

Haben Sie Interesse am Kauf dieser Firma?